Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w)

Bavaria Treu AG

Steuerberatung

Stollbergstr. 7

Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w) Bavaria Treu AG München Ihr Aufgabenbereich umfasst schwerpunktmäßig die Mitarbeit bei der Prüfung von Jahres- und Konzern- abschlüssen nach HGB sowie von Prüfungen nach § 53 HGrG. Darüber hinaus erstellen Sie Prüfungsberichte, erstellen und führen die Arbeitspapiere.

Wirtschaftsprüfungs­assistent (m/w) Die Ag Ist Eine Etablierte Mittelständische Und überregional Tätige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungs- Gesellschaft Neben Unserem Hauptsitz In München Verfügen Wir Auch über Nieder -lassungen In Schwerin Erfurt Und Dresden Die Tätigkeitsschwerpunkte Der Ag Liegen In Den Bereichen Audit Tax Und Advisory In Unserem Unternehmensverbund Beschäftigen Wir Derzeit über 170 Mitarbeiter Insgesamt Been Wir In Unserem Verbund über 600 Unternehmen In Privater Und öffentlicher Trägerschaft Eigenbetriebe Und Gemeinnützige Einrichtungen Im Ganzen Bundesgebiet Unser Branchenschwerpunkt Liegt Hierbei Auf Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Die Ag Zeichnet Sich Durch Ihr Stets Wachsendes Und Professionelles Prüfungs- Und Dienstleistungsangebot Aus Zur Unterstützung Im Bereich Audit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Hauptsitz In München Einen Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w) Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Und Erwarten Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 10 Februar 2016 Unter Angabe Ihrer Einkommens- Erwartung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittszeitpunktes Weitere Details Zur Ag Ihrer Aufgabenstellung Sowie Den Weiteren Rahmenbedingungen Besprechen Wir Gerne Im Persönlichen Gespräch Mit Ihnen Haben Sie Vorab Fragen Steht Ihnen Herr Andreas Pritschet Für Weitere Informationen Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail Oder Postalisch An: Tel: 089 / 29 00 20 - 410 Mail: Andreaspritschet@de Wwwde Ihre Aufgaben Ihr Aufgabenbereich Umfasst Schwerpunktmäßig Die Mitarbeit Bei Der Prüfung Von Jahres- Und Konzern- Abschlüssen Nach Hgb Sowie Von Prüfungen Nach § 53 Hgrg Darüber Hinaus Erstellen Sie Prüfungsberichte Erstellen Und Führen Die Arbeitspapiere Und Wirken Ggf Bei Sonderprojekten Mit Sie Werden In Unterschiedlich Gestalteten Teams Bei Unseren Mandanten Vor Ort Tätig Sein Und übernehmen Frühzeitig Selbst Verantwortung Ihr Profil Ein Erfolgreich Absolviertes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Abschlussprüfungs- Bzw Rechnungslegungs- Relevanten Schwerpunkten Ist Voraussetzung Für Ihren Einstieg Bei Uns Sie überzeugen Uns Und Unsere Mandanten Mit Fachlicher Kompetenz Einer Hohen Team- Und Kommunikations- Fähigkeit Sowie Einer Ausgeprägten Leistungsbereitschaft Dabei Sind Sie Flexibel Arbeiten Strukturiert Zielgerichtet Und Lösungsorientiert Reisebereitschaft Im Rahmen Ihrer Auftragsbezogenen Einsatzplanung Ist Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot Die Stelle Beinhaltet Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Wachsenden Markt Im Immobilienwirtschaftlichen Und Kommunalen Umfeld Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Sind Bei Uns Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung In Die Aufgabenstellungen Sowie Tätigkeitsbezogene Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Bei Ihrer Individuellen Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Und Bei Der Ablegung Der Berufsexamina Zum Wirtschaftsprüfer/ Steuerberater Unterstützen Wir Sie Gerne Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Wohnungsunternehmen Immobilien Jahresabschluss HGB Unternehmensberatung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften IT Arbeitspapier Prüfungsassistent Business Analyst Junior Consultant München Bayern Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Schwerpunktmäßig Die Mitarbeit Bei Der Prüfung Von Jahres- Und Konzern- Abschlüssen Nach HGB Sowie Von Prüfungen Nach § 53 HGrG Darüber Hinaus Erstellen Sie Prüfungsberichte Erstellen Und Führen Die Arbeitspapiere München Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Wohnungsunternehmen Immobilien Jahresabschluss HGB Unternehmensberatung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften IT Arbeitspapier Prüfungsassistent Business Analyst Junior Consultant München Bayern

Prüfungsleiter Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (deutschlandweit)

Assistent Wirtschaftsprüfung/Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Assistent Vorstand (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Wagner und Munz GmbH (München)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Abteilungsleiter m/w/d - Facility Management
   IMO Holding GmbH (Gremsdorf)